Skip to main content

Wir über uns

Gründung der Firma vor über 30 Jahren vom gelernten Landschaftsgärtner Klaus Neundörfer.

Zunächst wurden ausschließlich Garten- & Landschaftsbau-Arbeiten durchgeführt, später kam dann durch Weiter- & Fortbildungen der umfangreiche Bereich der Baumpflege hinzu. Im Herbst 2023 stößt unterstützend der Sohn Marc Neundörfer ( B.Eng. Landschaftsbau und Management) dazu und bildet gleichzeitig unseren ersten Azubi aus.

Astrid, Klaus & Marc Neundörfer


Team

Garten- & Landschaftsbau Klaus Neundörfer wurde 1993 gegründet.

Unser Familienbetrieb mit ca. zehn Mitarbeitern hat sich auf die Neuanlage und Umgestaltung von Privatgärten spezialisiert.

Durch einen ausgewogenen Maschinen- und Fuhrpark sind wir in der Lage auch größere Projekte zu realisieren. 
Fachverband Baumpflege e.V
Ein spezialisierter Bereich seit 1998

Baumpflege

Betreuung rund um den Baum und ihre Grünanlage. Fundiertes Wissen durch Zusatzausbildungen, z. B. European Treeworker oder Seilklettertechnik mit Motorsäge.
Eine termingerechte und fachliche Ausführung können wir Ihnen schon heute zusagen.